CelinasCrazyWorld-Meine Erfahrungen.

Die Beliebten. #2

Also wo war ich stehen geblieben... Genau warum Gabi so beliebt ist.

 Eigentlich bin ich mit ihr auch gut befreundet; aber nett ist sie nicht wirklich. Sie beleidigt mich manchmal ohne Grund (wie alle anderen auch) , dann sagst sie zwar das es nur Spaß war aber so richtig lustig ist es nicht wirklich, dass sag ich ihr aber nicht sonst werde ich wieder so dargestellt als würde ich kein Spaß verstehen.

 Ist sie desswegen cool? Weil sie andere beleidigt? Wenn ja, dann will ich nicht cool sein. Wo liegt der Sinn darin andere zu beleidigen? Macht sie das aus Langeweile oder einfach weil es ihr Spaß macht? Ich glaub das werde ich nie erfahren. 

Ich bin froh das ich Freunde hab die mich so nehmen wie ich bin, nicht aus Spaß beleidigen und nicht so viel scheisse bauen.

Ich kann ja mal einen vergleich zu meiner besten Freundin machen!

-Sie ist super nett.

-hat soo viele Freunde

-Ist auch hübsch

-unterscheidet sich 0 von anderen

-lacht über alles und jeden

-und desswegen hab ich sie so lieb.

 

Sie ist denke ich auch beliebt, also warum fies sein um beliebt und cool rüber zukommen, wenn ganz normal sein völlig ok ist?

Das nächste mal schreibe ich über Lilly und ihr Art cool zu sein.

Danke für`das lesen und bis zum nächsten mal

~Celina <3

26.10.14 10:52

Letzte Einträge: Die Beliebten. #1, INFO, Beauty#1

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen